Ziel - Living Sport

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ziel

Freiwilliger Schulsport

Als Jugend und Sport Experte im Bereich Kindersport ist es mir ein Anliegen, den Kindern möglichst jeden Tag eine Stunde Sport anbieten zu können. Deshalb ist es für mich eine Freude, an den Schulen in Luzern mit folgenden sechs Bereichen tätig zu sein:

- Life Kinetik

- Ballschule
- Fit durch Bewegung
- Kindern lernen das Kraftraining

- Spiel, Sport und Spass

- Sport für Mädchen

Als Schule oder Lehrperson kannst Du Dich gerne melden und Schüler können sich natürlich bei Ihrer Schule für ein Angebot stark machen, falls ich dort nicht schon tätig bin.
Auf Euren Kontakt freue ich mich!

Monika Portmann, Schulleiterin Littau Dorf:
Die Angebote von Rob-Jan haben einen so regen Zulauf, dass wir eine Ausweitung des Angebots planen.
Bei Life Kinetik möchten wir nun auch Eltern gerne dazu aufmuntern.


Hansruedi Müller, Schulleiter Mariahilf:
Die Kinder der Primarklassen haben sehr Spass und bei den Lehrern hört man nur positives. Das Angebot von Rob-Jan hat sogar dazu geführt, dass unser Sportlehrer von der Sekundar dort auch ein Angebot starten möchte.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü