über mich - Living Sport

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über mich

Sport zeichnete sich schon seit früh in meinen Jahren hervor. Als Kunstturner angefangen, im Hand- und Fussball einen Zwischenstop gemacht und nun als Fussball Trainer und Verantworltlicher für Koordination- und Konditionstrainer beim FC Littau dreht sich alles um Sport.
Sogar so weit, dass ich mich zum Sportkoordinator in Magglingen ausgebildet habe .
Als Sportkoordinator ist man die Schnittstelle für die Schulen, Vereinen, Gemeinden und Bevölkerung.
Mein grösstes Ziel ist es, einerseits zu mehr Bewegung zu animieren und andererseits bei der Sportausübung die Effektivität und Effizienz zu steigern.
Ein besonderes Anliegen sind mir die Kinder in den Schulen. Dort möchte ich Ihnen zu mehr Sport verhelfen (siehe Freiwilliger Schulsport).


Ausbildungen und Tätigkeiten:

Sportkoordinator in Magglingen 2012
Jugend und Sport Experte im Kindersport
Jugend und Sport Leiter Fussball
Jugend und Sport Gemeinde Coach
Fussball UEFA B Lizenz
Spezial Konditionstrainer in Magglingen
Spezialist Langhanteltrainer Swiss Olympic
Life Kinetik Pro Trainer
Athlets Performence Phase 1 und 2

beim FC Littau Verantwortlich für die Entwicklung des Kinderfussballs und
Koordinations- und Konditionstrainer
Life Kinetik Mannschaftstrainer

eidg. dipl. Kaufmann und Marketingplaner
Multimedia Spezialist als Selbständig Erwerbernder (Mitinhaber Softedge GmbH)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü